TaeBo

TaeBo ist eine Fitness-Sportart, die die Körperkraft steigert und zugleich überflüssiges Gewicht reduziert. Bei diesem Workout werden so gut wie alle Muskelgruppen beansprucht,dabei aber Ellenbogen und Kniegelenke geschont. Durch erhöhte Frequenzen ist es ganz einfach Fett zu verbrennen. Zudem hilft Thai bo Stress abzubauen und das eigene Ich zu stärken.

TaeBo steht für Taekwondo und Boxen. Somit ist diese Sportart eine Kombination aus Kampfsport und Boxelementen, der mit Aerobic-Musik vermischt wird. Die Fitnessgymnastik ist ein hochkoordinatives Kraftausdauertraining, das sowohl die Haltung des Sportlers als auch seine gesamte Muskulatur schult. Obwohl Tae bo Elemente aus verschiedenen Kampfsportarten wie Taekwondo, Karate oder Kickboxen enthält, ist es reine Fitnessgymnastik.


Drucken   E-Mail

Related Articles